Seitdem ich den Astromonat aufgrund technischer Umstände in der alten Form aufgegeben habe, beschäftige ich mich mit Astrologie nur noch privat. Aber hier mache ich eine Ausnahme.

2011 hat Elisabeth Teissier mit Gerhard Hayek ein Buch herausgegeben mit Prognosen für die nächsten Jahre.

Dort können wir lesen:

„Nach einem Machtverlust 2013 bis 2014 und einem neuerlichen Aufstieg ist Angela Merkels Position Anfang 2015 erneut geschwächt… 2016 scheint für Angela Merkel die Stunde der Wahrheit gekommen: Das Duo Uranus/Pluto greift ihren MC an und bringt damit ihren Status kräftig ins Wanken, was wahrscheinlich dazu führt, dass sie eine neue Richtung einschlägt oder sich zurückzieht. Das erste Halbjahr wird sehr bewegt sein. Es sei denn…“

Nun will ich hier nicht alles zitieren sondern eher das Buch empfehlen. Es ist schon interessant was vor sechs Jahren alles so ausgerechnet wurde zur Zeitqualität.

Und damit verlasse ich dieses Thema auch schon wieder in der Öffentlichkeit.